So finden Sie die Ruoff Stiftung

Mit dem PKW
Nürtingen liegt ca. 20 km südöstlich von Stuttgart und ist über die A 8 und die B 27 und B 313 erreichbar. Die Fritz und Hildegard Ruoff Stiftung befindet sich in einem am Säer gelegenen Villengebäude am Rande der Nürtinger Innenstadt. Aufgrund ihrer Lage in einem Wohngebiet verfügt die Stiftung über keine eigenen Parkplätze.

Öffentliche Verkehrsmittel
Von Bahnhof und Busbahnhof Nürtingen ist die Stiftung in ca. 10 Minuten zu Fuß erreichbar.

Fahrrad
Der Fahrradweg ist ausgeschildert, Nürtingen liegt am Neckartalradweg und am Museumsradweg von Weil der Stadt nach Plochingen.

Plan Stadt Nürtingen - das Bild wird mit Klick vergrößert
Plan Stadt Nürtingen

Die Orte der Kunst finden Sie auf der Homepage der Stadt Nürtingen.