Informationen zum Freundeskreis

Zur Unterstützung der Stiftung wurde im September 2005 der „Freundeskreis der Fritz und Hildegard Ruoff Stiftung“ ins Leben gerufen. Dort treffen sich Menschen, die dem Künstlerpaar Ruoff verbunden sind und denen es ein Anliegen ist, die Arbeit der Stiftung zu begleiten und zu fördern.

Die Freundinnen und Freunde der Stiftung treffen sich in der Regel einmal jährlich bei einer exklusiven Veranstaltung und regelmäßig bei Ausstellungseröffnungen.

Neue Mitglieder sind herzlich willkommen! Bei Interesse kommen Sie gerne auf uns zu. Wenn Sie sich zunächst unverbindlich über eine Mitgliedschaft informieren möchten oder bereits entschlossen sind, dem Freundekreis beizutreten und sich für die Ruoff Stiftung zu engagieren, schreiben Sie uns:

Freundekreis der Fritz und Hildegard Ruoff Stiftung
Schellingstraße 12
72622 Nürtingen

oder per E-Mail an: freundeskreis-ruoff-stiftung(@)mail.de

Kunstausflüge

Galerie/Atelier Ursula Stock, Güglingen
Kleines Glasfenster „Erlösung“, Entwurf von Fritz Ruoff Aussegnungshalle, Mössingen
Kleines Glasfenster „Erlösung“
Entwurf von Fritz Ruoff
Aussegnungshalle, Mössingen
Kunststiftung Hauser, Rottweil
Kunstmuseum Ravensburg
Kunstsammlung Heinrich, Mailbronn
Kunstsammlung Heinrich, Maulbronn
Galerie Nöth, Ehingen

Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Wenn Sie Mitglied werden möchten, können Sie sich mit dem hier abrufbaren Formular anmelden